Anders Jacobsen vor Karriereende

Wie in den letzen Tagen bekannt wurde, denkt anders Jacobsen über ein Ende seiner Sportlichen Laufbahn nach.
Er berichtete schon letztes Jahr von Motivationsproblemen.

In den letzten Tagen sind vermehrt Meldungen erschienen in denen es nach einer zeitnahen bekanntgabe seines Entschlussess aussieht. Diese gipfelte heute in der Ankündigung einer Pressekonferenz für Montag.

Jacobsen habe in einer Mail wohl den Verband informiert und ist seitdem nicht mehr zu erreichen.

Weiterhin blieb er auch den letzen Trainingseinheiten am Midstubakken fern.

Jacobsen kommetiert die aktuellen berichte nicht und verweißt auf die kommende Pressekonferenz wo er seine "pläne darstellen" wird.

Wir werden euch auf dem laufenden halten und drücken natürlich alle die Daumen, dass er sich weiter motivieren kann.
27.5.11 17:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schurlo (28.5.11 00:16)
:-O


Tanja (3.1.12 18:25)
Anders Jacobsen vor Comeback!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen