Und BER ist bei der WM dabei.... // BER@OsloWM

... uns freut's kolossal!!! // and we are happy!!!

Following guys are the Norwegian WM-heros:

Bjørn Einar Romøren Øvrevoll-Hosle IL/Kollenhopp

Anders Jacobsen Ringkollen SK/FTV

Anders Bardal Steinkjer SK/Trønderhopp

Tom Hilde Asker SK/Kollenhopp

Johan Remen Evensen Molde & omegn/Kollenhopp


Photobucket

And we are looking forward to a kicking ass-attitude!
Miki am 13.2.11 21:40


Werbung


Ergebnisse aus Vikersund...

Sorry, wir müssen nachliefern, aber wir waren gestern in Hamburg und ohne richtiges Internet.

Also ...

final results Sunday
02. Johan
08. die wilde Hilde
10. Ole Marius I.
12. Muffi
16. Rune Velta
23. Andreas Stjernen
28. Vegard


final results Saturday
01. Johan
04. die wilde Hilde
06. Muffi
15 Ole Marius I.
16. Rune Velta
24. Andreas Stjernen

Und.... *trommelwirbel* DER WELTREKORD ist weiterhin fest in norwegischer Hand.
Kenshi am 13.2.11 15:59


246,5

Die Quali aus Vikersund:

Fast 1/4 Kilometer ist Johan Remen Evensen in Vikersund geflogen.
Nach 243m in der Probe hat er jetzt nochmal 3,5m draufgesetzt.

246,5m ist also der neue Weltrekord. Und viel weiter gehts wohl auch nicht mehr.
140,5m weniger ist leider der alte Weltrekordhalter geflogen.

Bjoern hat es nicht in den Wettkampf geschafft und muss nun Samstag und Sonntag zugucken.

Für die Norweger werden also morgen Anders Jacobsen, Tom Hilde, Johan Remen Evensen, Rune Velta, Ole Marius Ingvaldsen, Vegard Swensen und Vegard Haukoe Sklett an den Start gehen.
Jan am 11.2.11 20:13


EEEEEEEEEEEVEEEEEEENSEEEEEEEEEEEN!!!

Ob offiziell oder inoffiziell: Der weiteste Sprung liegt jetzt bei 243m
Fürs erste bleibt der Weltrekord also Sache der Norweger!

Evensen springt 243m im 1. Trainin. Sobald es ein Video auf Youtube gibt stell ich den link als Kommentar zu diesem Beitrag online.

Jan am 11.2.11 17:50


Viiiiiiiiiiiikersund.

Für alle die, die es genausowenig wie ich erwarten können die ersten Flüge der Profis aus Vikersund zu sehen habe ich zwei Links ausgegraben.

Ab 15.00h (Änderung: 15.15, In Vikersund gibts es kleine Problemchen) werden die Testsprünge (von eher unbekannten Norwegern) auf Vikersund.no gestreamt. Dort müsst ihr dann auf "Live Sending fra Bakken" gehn. Um 16.00 sollen dort dann auch die Trainingssprünge der Profis gezeigt werden. Allerdings ist nicht klar, ob das nur über eine art Webcam wie gestern gezeigt werden wird.

Alternativ(und ich hoffe der Link geht in Deutschland) streamt das norwegische TV (NRK) das Training ab 16.00h live.
Der Link dazu ist: http://www.nrk.no/sport/1.7502400

Also viel Spaß beim mitfiebern.

Achja:
Morgen oder übermorgen sollte ich es dann auch schaffen die Fotos und Videos aus Oberstdorf online zu stellen.
Jan am 11.2.11 15:11


Vikersund is there...

Und zur Einstimmung auf den Bakken wir eingetanzt / gehüpft / verrenkt. ^^

Miki am 9.2.11 21:47


oberstdorf sonntag

schickes superman-shirt, liebe hilde!! :-D

01. austria
02. norwegen
03. dschörmenie
04. finnland (ooooch...)
05. japan


schurlo am 6.2.11 15:36


oberstdorf samstag


die norwegische weltordnung ist teilweise wiederhergestellt. super flug von der wilden hilde im zweiten durchgang!!

02. hilde
12. muffi
14. evensen
33. anders B.

schurlo am 5.2.11 17:48


Photos .... der Rest ist jetzt auch oben

Sorry, wir haben ein wenig Ärger mit unserer Gallery momentan. Der Link an der Seite läuft momentan nicht, aber

if you would like to see our pics - please look here / Bitte klickt einfach auf den folgenden Link:


Photos of the competitions in Willingen / Fotos aus Willingen
Kenshi am 5.2.11 00:02


oberstdorf quali

super trainingssprünge, im wettkampf leider windloch - daher wettkampf ohne BER (ok, der sprung war auch schlecht)...

02. johan
08. muffi
13. anders B.
38. BER
41. ingvaldsen
PQ die hilde


schurlo am 4.2.11 18:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]